Erleben Sie den Spaß des Hobby-Horse-Hindernisparcours!

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit: Unser erster „Hobby-Horse-Hindernisparcours“ findet statt und verspricht, nicht nur unsere kleinen und großen Vereinsmitglieder zu begeistern, sondern auch unsere vierbeinigen Freunde zu verblüffen!

Entdecken Sie eine Welt voller Kreativität und Bewegung!

Bereiten Sie sich darauf vor, in eine Welt voller Spaß und Kreativität einzutauchen. Über 20 aufgeregte Kinder werden ihre eigenen kleinen Sockenpferde gestalten und dann voller Eifer die Hindernisparcours meistern. Ein Tag voller Lachen, Bewegung und süßen Leckereien erwartet uns alle!

Eine unvergessliche Mischung aus Action und Spaß!

Aber das ist noch nicht alles! Die Action endet nicht nach den Hindernisläufen – eine spannende „Fuchsjagd“ wird für zusätzlichen Nervenkitzel sorgen, bevor stolze Urkunden verliehen werden.

Bereit für das nächste Abenteuer?

Doch das ist erst der Anfang! Wir können es kaum erwarten, Sie auch bei unserer nächsten Veranstaltung im Hochseilgarten in Xanten zu begrüßen. Abenteuer und Spaß erwarten Sie!

Machen Sie mit beim großen Frühjahrsturnier!

Bevor es soweit ist, laden wir Sie ein, Teil unseres großen Frühjahrsturniers am 20. und 21. Mai zu werden! Seien Sie dabei, wenn wir die Vorbereitungen am 6. Mai ab 10:00 Uhr starten. Es gibt viel zu tun, aber auch viel zu erleben – und natürlich wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt sein!

Tauchen Sie ein in die Welt des Reitsports!

Tauchen Sie ein in die Welt des Reitsports und erleben Sie unvergessliche Momente im Weezer Reiterverein Graf von Schmettow. Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Sie! 🌟

Informationen

Am kommenden Sonntag findet unser erster "Hobby-Horse-Hindernisparcours" statt, ein Tag voller Spaß für Kinder und Erwachsene. Es gibt kreative Aktivitäten, Hindernisparcours und sogar eine "Fuchsjagd". Außerdem planen wir ein Abenteuer im Hochseilgarten in Xanten. Vorher laden wir alle zum großen Frühjahrsturnier ein. Seien Sie dabei und erleben Sie die Welt des Reitsports mit uns! 🐎

Veranstaltungs-Typ