Erlebe das Abenteuer

Tauche ein in ein Abenteuer voller Spaß und Spannung bei der Kinder- und Jugendreiterrallye des Reitervereins Graf von Schmettow e.V.!

Ein Tag voller Herausforderungen

Bist du bereit für einen Tag voller aufregender Herausforderungen und unvergesslicher Momente? Am 26.09.2021 öffnen wir die Tore zu einem spektakulären Ereignis, das die Herzen junger Pferdefreunde höherschlagen lässt.

Gemeinsam unterwegs

Mit strahlendem Sonnenschein als Begleiter und dem Rauschen der Hufe im Wind warten abenteuerliche Stationen darauf, von dir und deinem treuen Gefährten gemeistert zu werden. Ob du bereits ein erfahrener Reiter bist oder deine ersten Schritte auf dem Rücken eines Pferdes wagst – bei unserer Rallye findest du genau das, wonach du suchst: Nervenkitzel, Freundschaft und jede Menge Spaß!

Unvergessliche Momente

Gemeinsam mit Gleichgesinnten aus unserem Verein erlebst du einen Tag voller unvergesslicher Erlebnisse. Lasst uns gemeinsam die Welt des Reitens erkunden und eure Fähigkeiten auf die Probe stellen!

Sei dabei!

Sei dabei, wenn wir die Pforten zu einem unvergesslichen Abenteuer öffnen. Melde dich jetzt zur Kinder- und Jugendreiterrallye des Reitervereins Graf von Schmettow e.V. an und werde Teil einer großartigen Gemeinschaft, die die Leidenschaft für Pferde und Reiten verbindet!

Informationen

Tauche ein in ein Abenteuer voller Spaß und Spannung bei der Kinder- und Jugendreiterrallye des Reitervereins Graf von Schmettow e.V. Am 26.09.2021 erlebst du unvergessliche Momente mit strahlendem Sonnenschein und dem Rauschen der Hufe im Wind. Ob erfahrener Reiter oder Neuling, bei uns findest du Nervenkitzel und Freundschaft. Sei dabei und werde Teil einer Gemeinschaft, die die Leidenschaft für Pferde und Reiten vereint!

Veranstaltungs-Typ

Nur Vereinsmitglieder